Coaching für die ganze Familie

Trotzphase? Pubertät? Disharmonie? Streitigkeiten?

Wir finden heraus, wo der Knoten sitzt – und wie wir ihn gemeinsam lösen können. Als zertifizierter Kinder- und Jugendcoach sowie als Elternberaterin stehe ich an eurer Seite und biete euch Elterncoachings, Familiencoachings und Coaching für Kinder und Jugendliche an. Mithilfe von bewährten Coachingtechniken kann man schnell und effektiv belastenden Faktoren auf den Grund gehen, Blockaden und Schwierigkeiten aufdecken und auflösen.

Bei Interesse verabreden wir ein kostenloses telefonisches Erstgespräch (ca. 15 Minuten), danach bekommt ihr einen Fragebogen von mir per E-Mail geschickt und wir vereinbaren die erste Sitzung. Diese kann bei euch zu Hause, in der Natur oder in einem geschützten Raum stattfinden. Ganz euren Wünschen entsprechend.

Nach der ersten Sitzung erstelle ich euch einen Plan für das weitere Vorgehen. Die erste Sitzung wird mit 90.- CHF pauschal berechnet, danach werde ich euch einen fairen Paketpreis offerieren.

Mein Werkzeugkoffer

Gesprächstherapie, Kreativzeichnen, Metaphernarbeit und systemische Aufstellung
Möglichkeiten und Ressourcen aktivieren, um mit Herausforderungen, Stresssituationen, Entscheidungen und Veränderungen kraftvoll umgehen zu können

Quelle: https://www.akjc.de/inhalte-kindertherapie-ausbildung/