Herzlich willkommen!

„KOKUA“ kommt aus dem Hawaiianischen und beschreibt eine Lebensweise, die geprägt ist von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seinen Mitmenschen gegenüber. Meine Leidenschaft ist es, mit Kindern zu arbeiten und Eltern auf dem Weg zu einer starken Beziehung zu ihren Kindern zu begleiten.

Ich arbeite als Coach für Kinder und Jugendliche, bin Kinderyogalehrerin, ZumbaKids-Trainerin sowie tier- und naturgestützte Kindertrainerin. Und es macht mich unglaublich glücklich!

Im neuen Jahr werde ich eine zusätzliche, fundierte Ausbildung als „zertifizierter Kinder- und Jugendcoach“ abschliessen und somit auf dein Kind zugeschnittenes Coaching anbieten. Zudem wird es in Zusammenarbeit mit der Villa Madre Natura in Münchenbuchsee Coaching-Seminare für Eltern und Kinder geben. Seid gespannt! Ich freue mich sehr darauf!

Im Menü oben links findet ihr meine verschiedenen Angebote. Ich würde mich sehr freuen, wenn für euch das Passende dabei ist und wir uns schon bald persönlich kennenlernen dürfen!

Herzliche Grüsse, Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s