Herzlich willkommen!

Endlich ist es soweit und ich darf euch, liebe Eltern auf dem Weg zu einer starken Beziehung zu euren Kinder begleiten – schön, dass ihr da seid und euch für „Kokua“ interessiert!

Wünscht ihr euch …

… unkomplizierte Beratung und positive Veränderungen im Alltag?

… mehr Sicherheit im Umgang und besseres Verständnis für das Verhalten eurer Kinder?

… eine tragfähige und starke Beziehung mit euren Kindern?

… zunehmend selbstbewusste und Schritt für Schritt selbstständige Kinder?

Im Menü oben links findet ihr die verschiedenen Angebote.

Neben der Elternberatung biete ich ab Oktober Kinderyoga, sowie im kommenden Jahr „Lernen mit Pferden“ an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn für euch das Passende dabei ist und wir uns schon bald persönlich kennenlernen dürfen!

Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s